Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des Veloclub-Hünenberg. Hier erfährst du die neusten Informationen von unseren Mitgliedern und dem Verein.

Wir freuen uns natürlich auch über andere Wortmeldungen, Grussworte oder Gratulationen.

Smile Grins LOL Wink Cool Tongue out Embarrassed OK Tired Zzzz Surprised Rolleyes Gulp Confused Sick Sad Mad Angry Cry Devil Party Pizza Beer Up Down

Sandro

26. August 2019, 19:33 Uhr

Liebe vch ler

Leider fällt das bwb dieses jahr ins wasser ,, auch bei schönem wetter..
Die tour ist auch nicht sicher, bin abwesend und suche jemand der die tour übernehmen kann. Alle angefragten können leider nicht..
Die tour startet um 9:00 in der landi und führt ûber den albis, sattelegg raten nach steinhausen ins rössli wo es das bier gibt.
Nach gefühlten 10 jahre bwb darf ich das schon mal ...sausen... lassen.
Damit es im 2020 wieder heisst .. bwb tour .. yes????????????????

Bitte um rückmeldung wie gross das imteresse und die teilnahme ist und wer die tour übernehmen kann.

Gruss sandro

Seppi Küng aus Cham

07. August 2019, 07:52 Uhr

Ausfahrt Samstag 10. August
Abfahrt, 07.30h Landi Hünenberg.
Route.. via Hirzel, Ibergeregg zur ruhigen Tellsplatte, evtl. mit Abstecher nach Riemenstalden.
Alles klar? Mehr Inofs am Samstag morgen, Tenue: VCH nach Lust und Laune (auch Retro willkommen). Kafi Halt auf dem Pass, Mittagessen am Urnersee, ca. 130 km. Tempo moderat
bis am Samstag, Seppi

Präsi

03. Juli 2019, 15:43 Uhr

Tschou zämä
Nächsten Samstag 6.7.2019 fahren wir ein Türli, das uns auf vielfachen Wunsch über den Ächerlipass führt Emoticon

Route: Hünenberg-Luzern-Sarnen-Kerns-Sand-Ächerlipass-Dallenwil (ev.Mittag)-Sendemast-Beckenried- Fähre- Gersau-Weggis-Küssnacht-Hünenberg (Rest.Degen oder ...)
Daten: ca. 113km/2300hm

Besammlung: 07.30 Uhr Landi Hünenberg

Mitnehmen: Sonnencreme Emoticon

See you soon, Präsi Schümi

Ueli aus Hünenberg See

26. Juni 2019, 17:52 Uhr

VCH - Weekend vom 29./30. Juni
Abfahrtszeit 6.00 Uhr bei der Landi Hünenberg.
Wer Gepäck dem Begleitfahrzeug mitgeben will, kann dies ab ca. 5.30 Uhr tun.
Michael und Ueli

Klusi aus Mättmi

07. Juni 2019, 16:37 Uhr

Ausfahrt Klusi morgen findet statt!
Abfahrt 09:00 Uhr ab Hünenberg Landi
Abfahrt 09:20 Uhr ab Baar Waldmannhalle