Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des Veloclub-Hünenberg. Hier erfährst du die neusten Informationen von unseren Mitgliedern und dem Verein.

Wir freuen uns natürlich auch über andere Wortmeldungen, Grussworte oder Gratulationen.

Smile Grins LOL Wink Cool Tongue out Embarrassed OK Tired Zzzz Surprised Rolleyes Gulp Confused Sick Sad Mad Angry Cry Devil Party Pizza Beer Up Down

Präsi Schümi aus Meisterschwanden

02. Juli 2021, 10:49 Uhr

VCH Ausfahrt Präsi
Besammlung 08.00 Uhr Landi!
Wer noch kommen will bitte noch bei Päsi melden (Mittagessen)!

Grüässli, Präsi

Präsi Schümi aus Meisterschwanden

29. Juni 2021, 11:19 Uhr

Vorinfo VCH Ausfahrt Präsi 3.7.2021????‍♂️????‍♂️☀️☀️????????
Tour: Hü-Reiden-Hü/ca. 120km
Weitere Info folgt????
Gebt mir kurz per WhatsApp oder Mail bis spätestens Do 1.7. Bescheid wenn Ihr dabei seit, damit ich das Mittagessen organisieren kann????????
Grüässli Präsi

Erwin aus Hünenberg

21. April 2021, 18:55 Uhr

Hallo Velofreaks, die Tour um den Napf habe ich inspiziert. Der Strassenbelag wurde für gut befunden. Wir starten am Samstag bei der Landi Hünenberg um 7.3o Uhr. Tourenplan: Wolhusen Ebnet Wiggen Burgdorf Affoltern Huttwil Sursee Sempach Station Rain Sins Hünenberg und Zvieri bei mir im Garten, Ich freue mich, Erwin

Sandro aus Zug

15. April 2021, 17:36 Uhr

De Präsi und de Vize on tour
Wann: 17.4.2021
Besammlung: 11:00 Uhr Landi Hünenberg
Hoi zämä
Da wir alle ein wenig Corona-Müde sind wollen wir gemeinsam auf Tour gehen.
Je nach Anzahl Teilnehmer und Leistungsstand können wir auch eine 2.Gruppe machen.
Motto: "zämäbliibä und gnüüssä"
Ob wir unterwegs noch einen gemütlichen Take Away finden wird sich dann zeigen ????
Route:
Landi-Bremgarten-Besenbüren-Jonen-Litzi (sehr schöne Gegend)-Hedingen-Affoltern-
(Option Oberalbis)-Landi
Spontane Vorschläge nehmen wir am Samstag gerne entgegen!
Nun hoffen wir auf schönes Wetter und vor allem zahlreiche Teilnahme ????

See you, Präsi und Vize

Ueli aus Hünenberg See

16. Oktober 2020, 13:49 Uhr

Die Herbstversammlung 2020 im Restaurant Bütze muss aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt werden.
Allen eine gute Zeit und bleibt gesund.