Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des Veloclub-Hünenberg. Hier erfährst du die neusten Informationen von unseren Mitgliedern und dem Verein.

Wir freuen uns natürlich auch über andere Wortmeldungen, Grussworte oder Gratulationen.

Smile Grins LOL Wink Cool Tongue out Embarrassed OK Tired Zzzz Surprised Rolleyes Gulp Confused Sick Sad Mad Angry Cry Devil Party Pizza Beer Up Down

Peter von Hünenberg See aus Hünenberg See

23. Februar 2012, 20:37 Uhr

Saü zäme
Die Anmeldefrist für das VCH Weekend 16-17 Juni 2012 endet am 29 Februar .
Eure Anmeldung nehme ich gerne entgegen.
Gruss Peter

Rolf aus Sins

10. Februar 2012, 20:21 Uhr

Sali zäme

Die Schneeschuhtour morgen findet statt. Wir gehen auf das Laucherenstöckli. Das Kriterium für diese Tour war ganz einfach. Erstens ist der Aufstieg der kürzeste. Ich rechne mit etwas unter 2 Stunden. Zweitens ist Lawinentechnisch da absolut nichts zu befürchten und drittens der wichtigste - es hat eine Beiz daneben.
Bis jetzt sind wir mindestens 3 Teilnehmer. Wer sich spontan noch dazu entschliesst mitzukommen, soll um 9.30 Uhr in der Landi sein.
Wäre lässig, wenn noch der eine oder andere dazu stösst.
Gruess Rolf

Rolf aus Sins

05. Februar 2012, 17:21 Uhr

Da es draussen etwas kühler als bei Albin in Cran Canaria ist, würde ich vorschlagen, dass wir nächsten Samstag eine Schneeschuhtour machen könnten.
Mögliche Tourenziele sind Rotsandnollen (wie letztes Jahr), Laucherenstöckli, Wildspitz, Chaiserstuhl (Banalp), Wildspitz. Je nach Wetter und Lawinensituation.
Genauere Informationen folgen am Freitag Abend. Die Aufstiegszeit bei allen Touren betragen zwischen 2.5 und 4 Stunden. Bei einigen hat es auf dem Gipfel keine Beiz...
Wer gerne dabei ist, bitte schnell per Mail auf rolf.lott@datazug.ch meldne.
Gruess Rolf

Albin aus GRAN CANARIA

05. Februar 2012, 09:46 Uhr

hallo liebe Kameraden und Kolleg(innen) da draussen,

es ist recht kuehl hier (plus 20 Grad) im Hotel manchmal etwas weniger. Aber sonst tiptop; das Essen , Super Personal und Internet......
macht Euch auf Wind gefasst, nebst den Bergen... aber das muss ich wohl nicht sagen, das weiss man einfach.
Die Meerluft ist herrlich wuerzig und Feinstaubfrei..... bis in Meeres naehe wenn Sand aufwirbelt..
Gruss von Kaspar und mir aus der wohligen Waerme
Albin der Gutgewichtige
ps.: freue mich auf und mit Euch

Blatter Jens aus Visperterminen

31. Januar 2012, 18:54 Uhr

Wir suchen noch 7 Radfahrer/innen für eine verrückte Radtour durch Europa zu Gunten von Kinderhilfsprojekten. Schaut mal rein unter: www.jensblatter.ch