Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des Veloclub-Hünenberg. Hier erfährst du die neusten Informationen von unseren Mitgliedern und dem Verein.

Wir freuen uns natürlich auch über andere Wortmeldungen, Grussworte oder Gratulationen.

Smile Grins LOL Wink Cool Tongue out Embarrassed OK Tired Zzzz Surprised Rolleyes Gulp Confused Sick Sad Mad Angry Cry Devil Party Pizza Beer Up Down

Kaspar Haslimann aus Cham

20. Juli 2018, 15:57 Uhr

Falls es unter den Padaleuren des VCH Radler hat, welche auch gerne mal eine MTB Tour abseits von Verkehr und Asphalt machen möchten, kannst du Dich bei mir melden.
Im Programm ist alles vom Lindenberg, Zugerberg, Stoos usw., je nach Lust und Witterung.

Gruss Chabi

Präsi Schümi

04. Juli 2018, 11:41 Uhr

Tschou Seppi
Wohl eher 160km und 2500hm, aber sicher däbii Emoticon

Grüässli, Schümi

Seppi Küng aus Cham

04. Juli 2018, 08:20 Uhr

Ausfahrt Walensee von Seppi, Samstag 7. Juli 2018!
Start 07.30h bei der Landi. Dann via Aegerital, Raten, Schnabelsberg (Znüni-Halt), Sattelegg, Siebnen zum Walensee (Mittagshalt in Betlis). Es ist auch möglich die Route zu kürzen und erst zum Mittagshalt am Walensee einzutreffen (ca. 12.00h in Weesen warten, bitte Info an mich!).
Am Nachmittag dann mehr oder weniger auf direktem Weg nach Hause. Total ca. 145 km plus ein paar hm.... bis am Samstag, Seppi

Christian

14. Juni 2018, 09:28 Uhr

Liebe Kolleginnen und Kollegen
Nach dem feucht/fröhlichen Wetter gestern, winkt der Samstag mit stabiler Witterung.
Wir starten unsere Ausfahrt um 10 Uhr an der Landi. Über Baar geht es zunächst hinauf nach Neuheim. Von dort via Sarbach, Erlenbach, nach Finstersee. Dort steigen wir auf, via Sparenhütte, auf den Raten. Abfahrt vom Raten in Richtung Biberbrugg. Auf halber Strecke geht es aber scharf rechts Richtung Steinstoss. Nach wenigen km thronen wir schon bald über Oberägeri und fahren steil ab. Entlang des Ägerisees und Unteräegri erklimmen wir sodann den Zugerberg und halten uns auf der Höhe in Richtung Walchwil. Dort endet unsere Berg- und Talfahrt. Denn über Arth fahren wir ebenerdig via Immensee zurück nach Hünenberg wo wir im Degen ein Kaltgetränke auf Kosten des Tourleiters zu uns nehmen.
Total: ca. 90km und max. 1500Hm. Ich rechne mit 4 Stunden, weil wir unterwegs eine kleinen Halt einlegen.

Vigi aus Sins

03. Mai 2018, 22:01 Uhr

Samstag Start Ausfahrt 09.00 bei der Landi
Es geht Richtung Freiamt, Bremgarten, Brugg, Villigen, zwei kleine Steigungen, Mittagshalt in Remigen, retour über Seetal bis nach Gisikon, kurz abstempeln und über de Michel retour nach Hünenberg ca. 130km

Gruss
Vigi